METROPOLITAN 2010: Bestes Lokalfernsehen ausgezeichnet

Norderstedt, den 26. Oktober 2010 - Fünf deutsche Regionalprogramme wurden heute Abend in Köln mit dem Fernsehpreis METROPOLITAN 2010 ausgezeichnet.

Die Preisträger sind:

Bestes regelmäßiges Magazin:
"rheinmain Szene", rheinmaintv

Beste Nachrichtensendung:
"münchen heute", münchen.tv

Beste Sonderproduktion:
"News Spezial - der 1. Mai auf tv.berlin", tv.berlin

Beste Talksendung:
"Schalthoff live", Hamburg1 Fernsehen

Beste Moderation:
Steffen Reeder, center.tv Köln

Gastgeber des Abends in der Jahrhunderthalle des Gerling-Quartiers waren center.tv Köln sowie die Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) und die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM). Laudatoren waren Borris Brandt, Peter Kloeppel, Fritz Pleitgen, Patricia Riekel und Marina Ruperti

PDF, 24,1 KiB

Hier können Sie die Pressemitteilung als PDF herunterladen

METOPOLITAN 2010: Bestes Lokalfernsehen ausgezeichnet